Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau
Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau
Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau
Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau
Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau
Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau
Ferienparadies Streiblhof im Chiemgau

Über uns

Seit 1970 haben wir den Hof von den Eltern meiner Frau übernommen. Seit 1973 bieten wir Urlaub auf dem Bauernhof an. Der Hof wurde ca. 1850 von den Urgroßeltern gekauft, somit ist er inzwischen an die 5. Generation übergeben worden.

Urkundlich gibt es den Streiblhof seit .... hat aber auch nichts mit unserer Familie zu tun. Unsere Kinder Thomas mit Frau Barbara haben eigene Berufe, und bewirtschaften zusammen unseren Hof noch als aktive Landwirtschaft.

So gibt es auch schon Enkelkinder, die gerne auf dem Hof mit anpacken und Interesse an der Landwirtschaft zeigen. Bäuerin Heidi ist ein sehr kreatives Energiebündel und hat noch ein eigenes Unternehmen.

Familie Lebacher
Familie Lebacher
  www.systemmarketing.de